Deutsche Promi Skandale

Deutsche Promi Skandale

Personen, die im öffentlichen Leben stehen, haben es nicht immer leicht, sie werden ständig fotografiert und gefilmt. Das Privatleben ist eingeschränkt und das schnelle Einkaufen kann auch mal länger dauern, wenn die Fans einen dabei entdecken. Dabei bleiben die Skandale bei (unseren) deutschen Promis nicht aus.

Luke Mockridges Skandal im Fernsehgarten

Der Komiker Luke Mockridge ist bekannt durch seine Sendung „Luke! Die Woche und ich“ auf Sat 1. Im August 2019 wurde groß über Lukes Skandal-Auftritt im Fernsehgarten beim ZDF berichtet. Der Komiker erzählte einen schlechten Witz nach dem anderen Er machte sich über Senioren lustig, telefonierte mit einer Banane, machte Furzgeräusche und imitierte einen Elefanten und Affen. Das Publikum war nicht besonders begeistert von dem Aufritt, aber auch die Moderatorin Andrea Kiewel war nicht sonderlich erfreut darüber.
Wie sich später herausstellte, war der ganze Auftritt von Luke im Fernsehgarten für seine neue Show „Luke! Die Greatnightshow“. In dieser verriet er, wie es zu diesem Auftritt kam. Zusammen mit seinen Fernsehkids hatte Luke den Auftritt für den Fernsehgarten vorbereitet und die Witze zusammen mit den Kindern geschrieben.

Michael Wendler Skandale

Michael Wendler ist ein deutscher Schlagersänger, der in letzter Zeit für viele Schlagzeilen sorgt. Er sorgte Anfang 2019 mit seiner 28 Jahre jüngeren Frau Laura Müller für viel Aufmerksamkeit aufgrund des großen Altersunterschiedes. Mit seinem KZ-Vergleich, bezogen auf die Corona-Maßnahmen, sorgte der Wendler Ende 2020 für viel Aufruhr in den Medien. Eine der Folgen seiner Aussage ist, dass RTL ihn aus dem Programm streicht und er in jeder DSDS-Folge zensiert oder rausgeschnitten wird. Zudem verbreitet er skurrile Verschwörungstheorien im Netz, worüber viele Medien berichten.

Uli Hoeneß Steuer-Skandal

Uli Hoeneß ist ein ehemaligerFußballspieler und heutiger Funktionär und Unternehmer. 2013 machte jedoch der Steuer-Skandal, um Hoeneß Schlagzeilen. Erhabe mehrere Millionen Euro auf einem Schweizer Konto versteckt und eine Steuerschuld in Höhe von 28,5 Millionen Euro. Im Juli 2013 erhob die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Steuerhinterziehung. 2014 wurde Hoeneß zu einer Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt und saß diese ab. Nach seiner Haftentlassung im Jahr 2016 wurde der heute 69-Jährige erneut zum Präsidenten des FC Bayern München e.V. gewählt.

Teile diesen Beitrag