Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe in Gefahr – Zusatzshows ´24

11. April 2024, 20:00 - 22:00

50,99€

Nachdem seine „Liebe in Gefahr“ Tour schon Monate vor Tourstart fast restlos ausverkauft ist, kündigt Montez sechs exklusive Zusatztermine für 2024 an! Montez gehört ohne Frage zur absoluten Spitze der Songwriter und Rapper im deutschsprachigen Raum. In seiner Musik verarbeitet er alles, was er erlebt und wird dafür von seinen Fans gefeiert. Mit seiner platinveredelten Nummer-1-Single „Auf & Ab”, stieg sein letztes Album „HERZINFUCKED” im Frühjahr 2022 in die Top 10 der deutschen Albumcharts ein.

Details

Datum:
11. April 2024
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
50,99€
Webseite:
https://www.swisslife-hall.de/events/montez-swiss-life-hall-2ed235469c27/

Veranstaltungsort

Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
Hannover, Niedersachsen 30169 Deutschland
Google Karte anzeigen