Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Arena Tour 2024

2. Mai 2024, 20:00 - 22:00

62,50€

Apache 207 hat seine Tour für das nächste Jahr angekündigt! Mit einer Doppelshow am 2. und 3. Mai startet die Arena Tour 2024 in der hannoverschen ZAG arena. In weitere 11 Städte wird Apache mit seiner Tankstelle kommen. „Es gibt nichts Schöneres, als meine Musik vor einem energiegeladenen Publikum zu performen. Es war klar, dass wir nach der überwältigend positiven Resonanz auf die Open-Air-Tour noch einmal losziehen wollen!“ so Apache.

Die Tickets für die Tour 2024 sind bereits im Vorverkauf.

Bildquellen

  • Apache 207: Intres Redaktion

Details

Datum:
2. Mai 2024
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
62,50€
Webseite:
https://www.zag-arena-hannover.de/veranstaltung/apache-207/

Veranstaltungsort

ZAG Arena
Expo Plaza 7
Hannover, Niedersachsen 30539 Deutschland
Google Karte anzeigen