Kontakt

Unsere intres-online Redaktion, bestehend aus allen Auszubildenden der Schlüterschen, ist voller kreativer Köpfe, die immer neue Ideen haben. Doch wir alle befinden uns auch noch in einem Lernprozess und freuen uns deshalb immer über Feedback oder Verbesserungsvorschläge. So können wir unser online-Magazin noch besser gestalten und für Dich ansprechender machen. Gerne kannst Du uns auch ein paar Anregungen zu Themen für unsere Beiträge geben, über die Du gern mehr erfahren möchtest. Auch wenn Du Fragen zu unserer Ausbildung, unserem Azubi-Magazin oder zu einem unseren vielen Beiträge hast, dann scheue Dich nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.

Kontakt

Schreib uns dazu einfach eine E-Mail an intres@schluetersche.de und wir werden Deine Fragen schnellstmöglich beantworten.

Gerne kannst Du auch über Instagram oder Facebook Kontakt mit uns aufnehmen. Dort haben wir nicht nur jede Menge interessanter Beiträge mit vielen Informationen, sondern zeigen auch unseren Azubi Alltag. Schaut doch gerne dort vorbei und nimm gern Kontakt zu uns auf.

Wir warten gespannt auf Eure Anregungen und vielen Fragen , die wir gerne für Euch beantworten. Nehmt also gerne Kontakt mit uns auf.

Liebe Grüße

Eure intres-Redaktion